Translate

Freitag, 9. Oktober 2009

Rosenhochzeit - jipppppiiiiii

Heute haben wir Rosenhochzeit, wir haben am 9 Oktober 1999 geheiratet. Hier heisst das natürlich wieder anders, Tin Wedding Aniversary, ja soll man sich da etwa Blechdosen schenken???
Ich hoffe, dass Hubby mehr zu den Rosen tendiert, oft genug erwäht hatte ich es ja in den letzten Tagen :o)))
Wenn mir vor 30 Jahren jemand geflüstert hätte, dass ich 'mal in Schottland - in Gretna Green um genauer zu sein - einen Mann im Faltenrock - mit nix drunter (psssst - das sollte doch keiner wissen) heiraten würde, hätte ich das im Leben nicht geglaubt.
Da kann man mal sehen, wie sich das Leben um 180 Grad drehen kann, selbst wenn man denkt, dass nichts mehr geht und man in einer Situation gefangen ist....
Meine Oma pflegte immer zu sagen 'Immer, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her', an diesen Spruch habe ich oft denken müssen, vor allem in meinen 'Down' Zeiten. Mein Lichtlein hier ist auf jeden Fall mein Hubby!
Für uns beide war diese schottische Hochzeit die schönste Hochzeit - und wir müssen es schliesslich wissen, sind schliesslich Wiederholungstäter.
Übrigens, Hubby hat keine schottischen Vorfahren, sondern stammt in vierter Generation aus Deutschland, wenn das kein Zufall ist!!

Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Herrlich! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Immerhin hat er einen Schottenrock. Den Spruch deiner Oma kenne ich sehr gut aus meinem Poesiealbum und er ist ja sooo war!
Ich war auch in Gretna Green, ohne Hochzeit. Aber es war die Hochzeitsreise.

Sigrun mit Tochter Karla

stadtgarten hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Heirat in Gretna Green - das hört sich sowohl romatisch als auch abenteuerlich an!
Einen schönen Tag Euch beiden,
liebe Grüße, Monika

Amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele gute, glückliche und gesunde gemeinsame Jahre.
LG Amelie, die schon 45 Jahre geschafft hat.

Island Girl hat gesagt…

Vielen Dank an Euch für die lieben Wünsche. Wir hatten einen schönen Tag - wennauch Hubby die Rosen vergessen hatte.....
LG
Gudrun