Translate

Donnerstag, 5. November 2009

Eggs ' n Soldiers

Das gab es heute zum Frühstück. Weichgekochte Eier, 4 Minuten und kleingeschnittenen gebutterten Toast dazu. Dies nennt man auf der Insel Eggs and Soldiers - die Briten sind schon eine kriegerische Nation, das wird ihnen von klein auf beigebracht :o))
Heute ist wieder Guy Fauwkes Day ich hatte ja schon im letzten Jahr darüber berichtet. Dies ist übrigens endlich mein erster Link, ich hoffe er klappt (danke Barbara für die Erklärung).

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ja, es hat geklappt! Eine interessante Geschichte. Du hast es sie so stimmungsvoll erzählt, dass ich mitten drin war.

Danke für die vielen wohlschmeckenden Gerichte, die uns vorstellst!

Liebe Grüße
Cornelia

Island Girl hat gesagt…

Hallo Cornelia
Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat.
LG