Translate

Sonntag, 8. November 2009

Schöner Sonntag ......

Heute habe ich noch gar nicht gebloggt, gekocht habe ich nicht viel, bzw von dem, was ich gekocht habe, habe ich keine Fotos gemacht.
Für heute Abend ist die Ente im Ofen, schön gefüllt mit Zwiebeln und Apfelstücken, gewürzt mit Majoran, Salz und Pfeffer. Dazu wird es selbstgemachte Gnocchi geben, die liegen auch schon in der Küche bereit und Rotkohl war noch eine Portion vom letzten Jahr in der Gefriertruhe, den habe ich aufgetaut. Einem leckeren Winterabendessen steht also nichts mehr im Wege.
Der Sonntag war gut, zuerst hat es geregnet, dann schien die Sonne. Ich war Geschenke einkaufen, denn jetzt kommt sie wieder, die Zeit der Geburtstage und natürlich Weihnachten. Nun habe ich mir ein Glas badischen Landwein eingeschenkt und Hubby schürt unten das Feuer während ich das hier schreibe. Gleich gibt es Disney's Aristocats, zum ersten Mal im TV. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - oder was noch davon übrig ist.

Keine Kommentare: