Translate

Freitag, 11. Dezember 2009

Looks can be deceiving - es ist nicht alles wie es scheint.....

Gestern beim Einkauf fiel mir diese Dose ins Auge, ich dachte, 'how very Italian....' die Stängelchen passen bestimmt gut zum Espresso. Der Name Monetta klang in meinen Ohren wie Roma und ich sah mich im Geiste schon im Trevibrunnen abtauchen...... die Farben grün/rot unterstrichen den Eindruck noch.
Heute beim 11 Uhr Cappuccino dann, die Feststellung 'Produced in Indonesia'. Mit Brille wäre das nicht passiert - dem Geschmack tut es keinen Abbruch, sie sind sehr lecker, aber etwas ums 'Dolce Vita Feeling' betrogen fühle ich mich schon......

Kommentare:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Augen zu und durch!

Island Girl hat gesagt…

Hi Schnuppschnuess
... genauso mache ich das. Lecker sind sie, ich muss mich also nicht zu sehr quälen....
LG