Translate

Mittwoch, 6. Januar 2010

Es schneit .......

So sieht es hier heute aus.
Und der Himmel hängt voll, es schneit weiter ausdauernd.

Kommentare:

ulla hat gesagt…

willkommen im schneechaos. kann die palme das wetter vertragen?
liebe grüße aus dem verschneiten frankfurt von ulla

fallinlovewithcanada hat gesagt…

Hier in Bayern liegt so gut wie kein Schnee.

Island Girl hat gesagt…

@ulla
Chaos - das kann man so sehen. Die Palme ist seit 8 Jahren in dem Kübel und immer im Winter draussen, aber in diesem Jahr hat sie den Kübel gesprengt, ob das an der Wurzelentwicklung lag - oder am Frost weiss ich nicht. Ich hoffe, die Palme überlebt es - so bis minus 15 Grad winterhart sein. Hubby muss auf jeden Fall einen neuen Kübel bauen.
@fallinlovewithcanada, das ist ja witzig, kein Schnee in Bayern, wir haben hier die heftigsten Schneefälle seit den 70ern.
Also weiterschippen
LG

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ich habe auch gleich an die Palme gedacht! Schön sieht es ja aus, wenn alles so weiß gepudert ist. Wir warten hier auf den Schnee. Frankfurt? Das muss dann aber an der Oder sein, denn ich wohne in der Wetterau und hier ist so gut wie nix.