Translate

Freitag, 1. Januar 2010

Twenty-Ten - Jetzt ist es da .....

Heute Morgen ging ein neuer Mond über unserem Haus auf. Das Jahr 2010 ist da, was wird es uns bringen?
Im Alten Jahr gab es einiges was nicht so gut war, gesundheitliche Aspekte, Jobverlust, allgemein musste der Gürtel enger geschnallt werden und an der sozialen Sicherheit wurde massiv gerüttelt.
Gutes gab es aber auch, und davon reichlich!!
Beisammensein mit Freunden und Familie stehen da ganz oben auf meiner Liste und auch unsere wieder gefundener Spass am Camping gehören für mich dazu.
Mein grösster Wunsch fürs neue Jahr wäre, dass es allen Lieben gut geht und, dass sie gesund bleiben, ein bisschen Sicherheit wäre auch nicht schlecht - und Sonnenschein, bitte - plenty of it!
Was ist Euch für 2010 wichtig? Schreibt mir doch 'mal ein paar Kommentare.

Keine Kommentare: