Translate

Donnerstag, 14. Januar 2010

Und noch ein Kochbuch - Italy

Von einem unserer Söhne bekam ich zu Weihnachten diesen Schinken von Kochbuch. Es wiegt bestimmt 3 kg und lässt sich nur auf dem Tisch liegend lesen. Es ist eine umfassende Darstellung der italienischen Landschaften und Küche. (man weiss offenbar um meine Schwäche für alles Italienische) Ich habe bisher nur die ersten Seiten geschafft und möchte dringed mehr Zeit mit diesem Buch verbringen.
Geht es Euch auch so, seit Weihnachten habe ich irgendwie kaum Zeit. Es ist soviel liegen geblieben und nun gilt es Aufzuarbeiten. Draussen taut der Schnee und es regnet nun heftig. Wenigstens ist das Chaos auf den Strassen damit beseitigt und die Fahrzeiten werden wieder vorhersehbar.

Kommentare:

ulla hat gesagt…

frankfurt am main ist immer noch fest in winterhand. bei mir ist gar nichts liegengeblieben, die töchter waren weihnachten mit anhang bei den schwiegereltern im hohen norden.aber im febr. werde ich zum zweiten mal oma und da könnte es etwas stressig werden. deshalb genieße ich noch die ruhige zeit. ich liebe auch ital. kochbücher, lese aber nicht gerne am tisch. lieben gruß. ulla

Sissi hat gesagt…

das habe ich meinem Vater auch geschenkt :) ich hoffe, er kocht mal etwas leckeres daraus :)

Island Girl hat gesagt…

@ulla
hier ist nun alles weggetaut und es regnet dauernd, komischerweise fühlt es sich auch viel kälter an draussen.
@sissi, es scheint ein richtig schönes Buch zu sein, hoffe ich finde bald die Zeit darin zu schmökern.