Translate

Samstag, 27. März 2010

Neues Küchenspielzeug

Nun bin ich endlich dazu gekommen die Kenwood etwas aufzumotzen. Da ich jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft trinke, lohnte sich die Anschaffung der Citruspresse. Sie ist so einfach zu handhaben und das Saubermachen geht auch wie von selbst, da es keine kantig geformten Teile gibt.
Dann habe ich mir noch das Schnitzelwerk gekauft, bisher hat sich allerdings noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren ergeben. Die Scheiben machen einen soliden und die Messer einen sehr scharfen (autsch!!!) Eindruck. Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende dazu den ersten Test zu machen.

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Um dieses Gerät beneide ich dich und ich bin schon gespannt was du leckeres damit zauberst
Liebe Grüße Susanna

Island Girl hat gesagt…

Hallo Susanna, ich arbeite mich langsam in alle Möglichkeiten ein. Wir sind ja auch nur zwei Personen, da kommt sie leider nicht zu oft zum Einsatz. LG