Translate

Sonntag, 4. April 2010

Happy Easter - Frohe Ostern

Frohe Ostern und alles Gute wünsche ich allen Lesern zum heutigen Osterfest. Das Wetter wird hier auf der Insel leider nicht das geplante Grillen zulassen, also werden wir die Familie mit Raclette verwöhnen. Zum Kaffee hinterher habe ich eine Lage Schokoladeneier von Hotel Chocolat gekauft - ganz was Feines. Hotel Chocolat wurde vor 15 Jahren gegründet mit dem Ziel, den Konsumenten auf der Insel eine bessere Schokolade anzubieten, als sie bisher standardmässig in den Supermärkten erhältlich war. Ich muss sagen, das Resultat überzeugt, und ich rate jedem, der uns hier besucht einmal eine Filiale von Hotel Chocolat aufzusuchen - die dort erhältiche Qualität ist einzigartig!

Kommentare:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und das Wetter war einigermaßen aushaltbar.

Island Girl hat gesagt…

Hallo Schnuppschnuess
Danke, es war sehr schön, ich war viel im Garten und habe (leider) nicht viel gebloggt ;o(
LG