Translate

Mittwoch, 5. Mai 2010

Gartenimpressionen

Hier ist die Beurre Hardy, leider nicht sehr scharf, in voller Blüte zu sehen. Es gibt mittlerweile sogar kleine Birnchen - ob die aber dranbleiben, bei einem so jungen Baum, ist eher fraglich.
Unsere 'Zweit'Wasserstelle hier mit neuem Schieferring und Buddha zu sehen. Hubby installierte ein Gitter über dem Wasserauffangbehälter, das verhinderte leider nicht das Ertrinken einer Maus in der vergangenen Woche. Wir vermuten, dass unsere felline Freundin Penny nicht ganz unschuldig daran war......

Danke der Nachfrage, der Palme geht es nach dem Winter gut, dem Terrakottatopf leider weniger. Er bekam einen heftigen Riss und muss wohl bald ausgetauscht werden.
Im neu konstruierten 'Market Stall' wurden patriotische Wimpeln aufgehängt, ein bisschen Kitsch muss doch sein :o))


Keine Kommentare: