Translate

Montag, 24. Mai 2010

Hallo - endlich wieder da ... und Neuigkeiten

Nun sind wir wieder zuhause. In der letzten Woche waren wir in Deutschland und Tschechien unterwegs.
Die wunderschöne Stadt Prag stand endlich einmal auf dem Programm. Vieles haben wir uns dort erlaufen, bis uns die Füsse reichlich weh taten. Gespeist wurde wunderbar, unsere Restauranterfahrungen kommen bald. Die Reise führte uns über meine Heimat am Niederrhein nach Thüringen zu einer Familienfeier und von dort nach Prag und Regensburg. Eigentlich hätte es noch nach Rothenburg und Heidelberg gehen sollen, aber am 19. Mai telefonierte Hubby morgens mit seiner Mum und die sagte in England sei es warm und sonnig - in Bayern an dem Tag (und den Folgenden) leider nicht, es gab Dauerregen und 5 Grad. Da Urlaub im Regen keinen Spass macht - und ich auch keine warme Kleidung mehr mithatte, ging es ab nach Hause. Dort haben wir die letzten Tage mehr oder weniger im Garten verbracht - auch davon in den nächsten Beiträgen mehr. Gestern waren es hier 27 Grad und heute sind 28 Grad angesagt - so eine Wärmewelle muss man ausnutzen.
Es hat sich viel getan in der letzten Woche. 2000 Meilen sind wir gefahren, meinen Geburtstag feierte ich mit der Familie in Deutschland und mein Ältester kündigte mir an, dass ich im Januar 2011 Oma werde - wenn das kein Grund zur Freude ist!!!!!

Keine Kommentare: