Translate

Freitag, 7. Mai 2010

Im Garten gibt es eigentlich immer was zu tun ...

Letztes Wochenende hat Hubby den Weg vor dem Haus repariert, die Backsteine in den Reihen zwischen den Betonplatten hatte der vergangene Winter auch kaputt gemacht, daher wurden sie durch Betonsteine ersetzt.
Ich habe unterdessen eine alte Heuraufe mit Gartenfilz ausgelegt und mit Frühlings + Sommerblumen bepflanzt.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

kann dein Mann nicht auch gleich meine Platten im Garten richten, die von Maulwurfsgängen unterwandert
mein Enkel hat e sich schon beschwert, oma die sind lose!
und damit extra gewackelt , weil es so schön klappert

aber schöne Bilder aus diener Heimat
Frauke

Island Girl hat gesagt…

Hallo Frauke, ich könnte Hubby schon mal ausleihen, er ist wirklich nützlich in Haus und Garten :o)) schönen Sonntag von der Insel
Gudrun