Translate

Samstag, 29. Mai 2010

Red & Blue Design Hotel in Prag

Und hier haben wir unser müdes Haupt gebettet. Das Red & Blue Design Hotel liegt gegenüber dem Kinskeho Zahrada Park, ein Ausläufer des Petrin Berges. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss von hier aus gut erreichen. Parkplätze können ein Stückchen die Strasse hoch angemietet werden (wir waren ja mit dem Auto dort). Das Hotel konzentriert sich allerdings mehr auf Touristen/Gruppen ohne Fahrzeug. Die Räume sind zu einem hohen Standard eingerichtet, entweder in den Farben rot oder blau. Kompromisse gibt es keine, die Aircon funktioniert tadellos und vor allem lautlos. Das Bad war eine Wucht, Regenwasserdusche, Doppelwaschtisch - riesige Badewanne. Flatscreen TV mit reichlich TV Programmen. Das Frühstück war tschechisch-oppulent und wurde im minimalistisch eingerichteten Wintergarten serviert. Das Servierpersonal auch entsprechend der Umgebung gestylt, trat in Designer High Heels auf. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kontakt:
Red & Blue Design Hotel
Holeckova 13, Prague
+420 220 990 100
http://www.redandbluehotels.com/

Keine Kommentare: