Translate

Samstag, 24. Juli 2010

Die Happy Campers sind wieder unterwegs

Am vergangenen Wochenende haben wir in Cromer/Norfolk gezeltet. Mit einigen Hindernissen, beim Zeltaufbau gab es Sturmböen, daher musste das Zelt mitten im Aufbau in eine andere Windrichtung gedreht werden, die Luftmatratze hatte ein Loch :o( - daher mussten wir überstürzt am Samstag Nachmittag in einen Campingshop fahren - es gab dort nur noch eine Sorte Luftmatratzen.... Hier kann man unser neues Zelt sehen, es gefällt uns ganz gut.
Abends wurden Maiskolben und Hähnchenbrust nach Art New York gegrillt, was das war wussten wir auch nicht so recht, es stellte sich heraus, die Hähnchenbrust war mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt, das war schon Leckerchen.Hier ein Eindruck vom Manor Farm Campingplatz in Cromer. Viel Sonne, viel Platz und gute Anlagen. Zentral gelegen und doch ruhig.

Keine Kommentare: