Translate

Freitag, 13. August 2010

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich

Jetzt habe ich doch glatt den Blog-Geburtstag vergessen. Am 3. August wurde dieser Blog zwei Jahre alt. Unglaublich, zwei Jahre lang blogge ich (fast) jeden Tag. Mir war doch so gewesen, als ob ich im August einen Geburtstag vergessen hatte....... Also nachträglich wünsche ich allen Lesern, alles, alles Gute und bitte fleissig weiterlesen. Liebe Grüsse von der Insel.

Kommentare:

Norma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Island Girl hat gesagt…

Danke liebe Norma

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist wunderbar!
Wenn ich ehrlich bin - ich habe es auch vergessen .....mein Blog hatte am 10. August den dritten Geburtstag - poooooooh wie die Zeit vergeht und was dabei so alles nachzuschnüffeln gab - viele gute und interessante neue Erkenntnisse - und Frauchen kocht dann .....auch hin und wieder mal was nach;-))
Wuff und LG
Aiko

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Voreilig - aber egal - ich habe nochmal nachgeschaut - er kommt erst noch der dritte Bloggeburtstag - na - ja - irren ist bekanntlich nicht nur menschlich....am 21. August 2007 schrieb ich meinen ersten Post!
Also noch ein paar Tage Zeit.
Sorry - Dir aber weiterhin ganz viel Spaß.
Wuff und LG nochmal
Aiko

Island Girl hat gesagt…

Hallo Aiko
Dann gratuliere ich vielleicht schon mal, - ehe ich es wieder vergesse - wuff.
LG