Translate

Freitag, 20. August 2010

Resteverwertung - Spaghetti mit heller Sauce

Es gab Reste einer Hollandaise Sauce, diese wurde mit etwas Senf, Muskat und einer handvoll geriebenem Käse 'aufgepeppt'. Drei Scheiben Bacon waren auch noch da, diese kurz unter den Grill geschoben und in Streifen geschnitten, dazu ein halbes Paket beste Baby Plum Tomaten, halbieren und beide Zutaten in die Sauce geben.
Sauce mit den gekochten Spaghetti mischen und eine handvoll in feine Streifen geschnittene Basilikumblätter darüber streuen.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo - Du wirst es nicht glauben, aber Frauchen hat es sofort für heute Mittag nachgekocht - ohne Bacon und ich soll Dir sagen, es hat richtig toll geschmeckt - auch meinem Herrchen.....also vielen Dank - zufällig waren alle Zutaten in einer guten Menge vorhanden. Ich musste mich heute mit grünem frischen und gewolftem Pansen begnügen am grünen Freitag - so haben die mir das erklärt.....na -ich denke, denen ist für mich nicht mehr eingefallen
Wuff und LG
Aiko

Island Girl hat gesagt…

Hallo Aiko, das freut mich, dass der Resteverwertungsvorschlag bei Deinem Frauchen gut angekommen ist. Hey, nimm's leicht, Pansen ist gut - hätte schlimmer kommen können - an grünen Freitag, oder???
LG