Translate

Dienstag, 26. Oktober 2010

Neues Lieblingsgetränk - Pear Cider

Mein absolutes Lieblingsgetänk diesen Sommer und auch noch im Herbst ist Pear Cider, auch Perry genannt, Cider aus Birnen. Der schmeckt viel leichter als der Apfel Cider. Er perlt so schön und wird von vielen Herstellern angeboten. Mein persönlicher Favorit ist der 'no-name' Pear Cider von Lidl der unter dem Namen Orchard verkauft wird.

Kommentare:

Norma hat gesagt…

Also ich mag ja gerne "schweren" Cider, aber Birnencider würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen. Habe ich, wenn ich mich recht erinnere, schon Mal getrunken, aber der war eher ein modisches Mischgetränk. Wenn ich Mal puren Birnencider finde, wird er sofort in meinen Besitz übergehen.

Island Girl hat gesagt…

Hi Norma
Ich weiss nicht, ob man ihn in Deutschland bekommen kann, vielleicht bei Ikea??? Der kommt dann aus Schweden.
LG