Translate

Sonntag, 27. März 2011

Schöner Sonntag

Oben im Bild sieht man das Kissen, das ich hätte kaufen sollen, als ich die neulich die Möglichkeit dazu bei einem Ausflug hatte, es hat mir soooo gut gefallen, aber, kennt Ihr das auch, manchmal ist man einfach zu geizig sein hartverdientes Geld auszugeben, und dann geht die Gelegenheit vorbei und man beißt sich in den Allerwertesten....? Was soll's vielleicht finde ich das Kissen ja noch einmal irgendwo.

Wie war die Woche, also das schon vorweg, gekocht wurde die ganze Woche bei mir nicht. Ich habe mich so durchgemogelt. Einmal gab es den Pizzaservice, zweimal waren wir eingeladen, einmal in eine Pub, dort gab es für mich Fish'n Chips - welcher Teufel mich beim Bestellen dieser Kalorienbombe geritten hat, weiss ich bis heute nicht. Gestern wurden wir bei Freunden mit Persian Chicken und allem Drum und Dran verwöhnt, zum Nachtisch gab es einen Schwarzwald Eisbecher - eins ist klar, mich kann man bald rollen. An den anderen Tagen wurde vorwiegend improvisiert, schnell 'mal etwas auf die Faust gegessen.

Warum diese wenige Zeit in der Küche?

Die vergangene Woche war ich vorwiegend damit beschäftigt meinen Garten endlich auf Vordermann zu bringen. Ich sage Euch, da standen Rodungsarbeiten beim Unkraut an. Fertig bin ich noch nicht, aber schon ein großes Stück vorwärts gekommen. Ich habe einen kleinen Garten und irgendwie schleppe ich immer so mickrige Pflänzchen durch, die wollen einfach bei mir im Garten nicht wachsen, nun war ich brutal, alles was keine gute 'Show' bietet mußte gehen. Ersetzt wurde mit neuen Stauden und Sträuchern. Altes wurde geschnitten, umgepflanzt etc.

Eine tolle Website von 'Mein Schöner Garten' hat mich in der letzten Woche auch reichlich motiviert. Dort gibt es über 2500 Usergärten, die kann man sich alle mit Fotos anschauen, das ist besser als das beste Gartenmagazin..... In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag, vorzugsweise im Garten.

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Cooles Kissen!